Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    country
    country
    /img/header/flags/en_eur.png
    country
    /img/header/flags/en_pound.png
    country
    /img/header/flags/fr_eur.png
    country
    /img/header/flags/it_eur.png
    country
    /img/header/flags/nl_eur.png
    country
    /img/header/flags/se_sek.png
    country
    /img/header/flags/fi_eur.png
    country
    /img/header/flags/es_eur.png
    country
    /img/header/flags/hu_eur.png
    country
    /img/header/flags/dk_eur.png
    country
    /img/header/flags/no_eur.png
    country
    /img/header/flags/pl_eur.png
    country
    /img/header/flags/si_eur.png
    country
    /img/header/flags/ro_eur.png
    Rose
    (80)

    Xtreme Pro C 17 Pedalsatz

    Xtreme Pro C 17 Pedalsatz schw/matt

    Xtreme Pro C 17 Pedalsatz schw/matt

    Artikelfoto
    Xtreme
    Wähle hier eine Variante und Größe:
    Best.-Nr. Variante Größe Preis
    543275
    schw/matt
    schw/matt
    Standard
    31,50 €
    8

    31,50 €
    schw/matt

    Xtreme Pro C 17 Pedalsatz

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Das filigrane Pedal ist leicht, haltbar, rutschfest und verfügt auch über die Möglichkeit, Pedalreflektoren und Pedalhaken nachzurüsten.
    · Gewicht: ca. 278 g (Paar)
    · CroMo-Achse, Industrielager
    · Pedal aus Aluminium 6061
    · 1 Paar

    Produkte von Xtreme in: Pedale Produkte von Xtreme in: Pedale Standardpedale Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Bewertungen

    (80)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 80 mal bewertet.

    5 Sterne
    42
    4 Sterne
    22
    3 Sterne
    8
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    5
    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Pro C 17 Pedalsatz 1
    von Axel Neuhaus
    (geschrieben am 24.11.2010, 18:19:44 Uhr) 2010-11-24
    (4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Zwei Paar, jeweils gut 1/2 Jahr gehalten (Trekkinrad), bevor die Lager ausgejackelt sind - dürftige Qualtät!
    von Attila Laslo
    (geschrieben am 14.05.2011, 04:55:59 Uhr)
    (3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nach einem Jahr intensiver nutzung (im Stadtverkehr und auf Feldwegen- Sommer wie Winter...) kann ich eigentlich nichts negatives berichten- die Lager sind immer noch leichtgängig und zeigen bisher keine Verschleißerscheinungen- lediglich der Lack hat etwas gelitten, aber das ist nunmal bei Pedalen wohl kaum zu vermeiden... bisher ein absolut empfehlenswertes Produkt!
    von Michael Schneider
    (geschrieben am 02.01.2011, 15:02:47 Uhr)
    (3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Bis jetzt ca. 3000 KM und keine Probleme
    von Olaf Neubacher
    (geschrieben am 23.03.2012, 13:22:48 Uhr)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr gute Pedale zu einem anständiegen Preis. Ich fahre sie jetzt schon ca. 6500 km ( Sommer und Winter) und sie sind immernoch TOP.
    von Olaf Heß
    (geschrieben am 19.02.2012, 13:27:35 Uhr)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    War mir anfänglich nicht sicher, ob die Pedalen wirklich etwas taugen, aber seit 5.000 Kilometern durch alle Wetterlagen gab es keine Probleme. Und pfleglich wurden sie von mir noch nie behandelt.
    von Martin Meyer
    (geschrieben am 10.07.2011, 12:07:16 Uhr)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Finger weg: Rutzschig bei Nässe und Lager schnell ausgeleiert
    von Thomas Kirstenpfad
    (geschrieben am 19.01.2011, 20:38:57 Uhr)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Design und Preis gut und sehr robust
    von Madalina Bodrug
    (geschrieben am 13.12.2010, 11:21:57 Uhr)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in Deine Sprache zu übersetzen.
    very good price and very light
    von Rolf Breitenstein
    (geschrieben am 08.08.2011, 00:53:35 Uhr)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Positiv: 9800km gefahren und die Lager sind immer noch gut. Negativ: Man rutscht auf dem mittleren Teil wo xtreme drauf steht. Zacken und mittlerer Teil sind nach diesen Kilometern abgeschliffen. Zu sagen ist dass dabei auch die Schuhsohle eine grosse Rolle spielt.
    von Carsten Bierstedt
    (geschrieben am 14.01.2011, 17:38:04 Uhr)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Das Pedal ist leicht und, soweit ich bis jetzt beurteilen kann, auch sehr haltbar.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schw/matt

    6 verfügbar